Traffic Monsoon im Test

 

Der Einstieg – Traffic Monsoon im Test

Traffic Monsoon im Test begleitet mich nun seit einigen Monaten. Die erste Begegnung mit dieser Werbeplattform war zu bunt und mit viel „Werbe blink blink“. Das Englisch war auch nicht meins und das Verständnis wie das Ding gewinnbringend eingesetzt werden kann, nicht erkennbar.

Zum Glück hat mich mein Sponsor in den Anfangszeiten tatkräftig dabei unterstützt und all meine Fragen begleitet. Nicht weil der Anbieter so kompliziert ist, sondern ich zu träge mich selbst darum zu kümmern. Jetzt bin ich in der Lage, den Hausgebrauch zu beherrschen und das System bei Traffic Monsoon ordentlich auszureizen. Und mittlerweile schule ich schon selbst interessierte und begeisterte Leads ein.

Die erste Zeit verbrachte ich mit Cash Links schauen. Meine Freundin schaute mir dabei über die Schulter und meinte mal ganz frech „da brauchst ja schon mehr Strom als was du mit Cash Links verdienen kannst“.

Geld verdienen auch ohne einer Investition?

Die Cash Links sind bei Traffic Monsoon für Interessierte wenn nicht gleich ein Adpack gekauft werden will und du ein Adpack selbst daraus erwirtschaften willst. Aber dazu braucht es eben einen langen Atem. Erst dann wird dein erstes Adpack ohne eine eigene Investition verdient sein.

Dann stehen einem als Werbeschaltung 1000 Besucher und 20 Bannerbesuche für das eigene Business zur Verfügung. Ich wollte aber nicht so lange Warten, schließlich bin ich Unternehmer und sollte mehr investieren. Mein erstes Adpack hab ich über PayPal eingezahlt und bekam nach einem Tag die so oft zitierte Info „ein Adpack erwirtschaftet täglich 1Dollar“ zu Gesicht. Und so erwirtschaftete ich täglich meine Dollar meines Invest retour.

Zugleich wurde mein Blog von Menschen als Werbeeinschaltung gesehen. Ich werbe für Traffic Monsoon, LavaVidae, Empower Network und meinen Blogartikeln. Inzwischen konnte ich weitere Partner für Traffic Monsoon gewinnen und mein Volumen erhöhen. Mittlerweile bin ich bei 5 Adpack angelangt und erwirtschafte auch täglich 5 Dollar. Der Einsatz an Adpack lohnt sich wesentlich mehr und erwirtschaftet ein immer schnelleres Adpack für einen weiteren Einsatz.

Das bedeutet, wenn mein Adpack 55 Dollar erreicht hat ist es abgeschlossen und ich kann entweder eine Auszahlung veranlassen oder gleich wieder ein Adpack kaufen. Meine Werbeeinschaltungen werden dadurch effizienter und ein weiteres Adpack erwirtschaftet einen Dollar mehr am Tag.
Share Up To 110 % - 10% Affiliate Program

Eine Garantie für die Werbewirksamkeit kann an dieser Stelle nicht gegeben werden. Doch ist bekannt, wer nicht wirbt der stirbt. Derzeit mache ich 150 Dollar im Monat. Mein Ziel sind 50 Adpack somit kann ich dann jeden Tag ein Adpack auf mein Konto überweisen lassen.

Geld verdienen im Internet

Mittlerweile macht es mir nicht nur Spaß sondern begleite gerne Menschen, die diese Plattform auch gewinnbringend einsetzten möchten. Einzige Grundvoraussetzung hier Teilzunehmen ist eine Kreditkarte oder PayPal für den Einsatz eines Adpack und für die Provisionsberechtigung innerhalb von 24 Stunden selbst 10 Werbungen anzusehen.

Anfangs dachte ich, oh Gott, wann soll ich das auch noch machen. Mittlerweile geht das nebenbei wenn ich auf Facebook mit Freunden schreibe oder Poste. Für alle nicht Engländer unter uns ist das Englisch Nebensache. So wie du zuhause blind den neuen Fernseher oder Handy bedienen kannst, entsteht auch bei Traffic Monsoon rasch der Bedienungs-Wiedererkennungswert.

Also Englisch nicht unbedingt notwendig. Wenn du 50 Dollar zur Hand hast und daraus 55 Dollar mit einem Adpack erwirtschaften möchtest, bist du richtig. Meine Probezeit und Testphase ist vorbei. Wenn die Zahlen im Internet stimmen hat Traffic Monsoon täglich 25 000 neue Zugänge zu verbuchen. Da tut sich was…

Jetzt sind einige Monate vergangen und erste Umsätze generiert. Derzeit habe ich 11Adpacks aufzuweisen und ohne aktive Partner um die 11 Dollar Umsatz am Tag. Die 55 Dollar sind also rasch erreicht und erneut möglich ein weiteres Adpack wieder einzusetzen. Ist anfangs mit meinem ersten Adpack der Umsatz schleppend voran gegangen, ist derzeit die Entwicklung schon interessanter…

Traffic Monsoon bekommt auf alle Fälle von mir das sogenannte “Prädikat wertvoll”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert