Fort Ad Pays – was ist das?

Spanien lässt Grüßen

Da für mich Traffic Monsoon sehr gut läuft (derzeit von der SEC geprüft und die Internetseite gesperrt) und meine Entscheidung diesem Anbieter treu zu bleiben, hat sich für mich bewährt. Das Regelwerk läuft wieder so gut, dass ich Zeit finde einen weiteren RaveShare Anbieter Fort Ad Pays genauer zu betrachten. Das Problem zwischen Traffic Monsoon und Paypal hat mich motiviert, nicht alles auf ein Pferd zu setzen. Mehrere Einkommensquellen sichern in diesem Business einfach den langfristigen Geldfluss. Aber dieses Phänomen ist auch in der freien Wirtschaft zu beobachten und täglich aus den Tageszeitungen zu entnehmen.

Als Internetmarketer bekomme ich fast täglich neue Angebote von den unterschiedlichsten Anbietern. Manche sind sich sehr ähnlich, andere wiederum haben eigenständige Systeme anzubieten. Eines ist aus meinen Beobachtungen und Erfahrungen sicher, mit einem persönlichen enbringen von Budget muss gerechnet werden. Umso wichtiger ist es dafür einen vertrauensvollen Anbieter zu finden, Ford Ad Pays vermittelt mir derzeit dieses Gefühl. Daher werde ich diesen Anbieter mal Zusagen und meine laufenden Erfahrungen, wie schon über Traffic Monsoon gewohnt, auf diesem Blogartikel festhalten und mit dir teilen.

Ein kleines Einführungsvideo auf Deutsch gefällig?

Jetzt mal zu den Fakten – Was ist Fort Ad Pays?

Fort Ad Pays ist quasi am 11.11.2014 (geboren) gestartet, hat mehr als 200.000 Mitglieder (Stand März 2016) und einen Eigentümer Namens Pedro Fort Berbel. EA Fort Group und kommt aus Spanien

Und wie verdienst du mit diesem Anbieter Geld?

1. Revenue Profit

2. Cash Links

3. Weiterempfehlung ( Teamaufbau)

4. Eigene Produkte oder Affiliate Produkte bewerben und damit indirekt Geld verdienen

Wenn du schon Erfahrungen mit Raveshareprodukten hast, werden dir diese 4 Punkte sicher vertraut sein. Wenn du das Raveshareprogramm zum ersten mal anwendest hier mal ein Youtube Beitrag als Einführung.

Was ist ein Revenue Profit?

Einfach gesehen handelt es sich dabei um eine Gewinnbeteiligung am Unternehmen bzw. an deren Werbeumsatz. Fort Ad Pays teilt 75% eines gekauften Ad Packs mit den aktiven Kunden. Um ein aktiver Kunde zu sein, musst du mindestens ein Ad Pack besitzen und 8 Werbungen am Tag (Traffic Monsoon sind es 10 Werbungen am Tag) anschauen.

Die alte Version: Bei Fort Ad Pays kostet jedes Werbepaket (Ad Credit Pack) 1$ und es läuft 150 Tage. So werden mit einem Adpack 2,25$ erwirtschaftet.  Bisherige Erfahrungen zeigen, dass rund 1,5% am Tag / Ad Credit Pack erwirtschaftet werden! Gewinne werden bei Fort Ad Pays alle 30 Minuten ausgeschüttet. GARANTIE gibt es an dieser Stelle nicht!

Die neue Version ab 9. Mai 2016: Die Adpacks ewirtschaften pro Tag max. 1 % bis 120% erreicht werden. Die Repurchase Regel fällt weg. Es fliest der gesammte Gewinn in die Cash-Balance. Gewinne werden wie gewohnt alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Fort Ad Pays
Fort Ad Pays selbst gezeichnet. Gar nicht einfach…

EINE GARANTIE GIBT ES ABER NICHT!

Die Gewinnbeteiligung wird bei Fort Ad Pays aufgesplittet. 50% gehen in die “Repurchase Balance” und 50% auf deine “Cash Balance“. Das Geld in der Cash Balance steht dir frei zur Verfügung. Damit können ODER werden weitere Ad Packs oder andere Werbeleistungen gekauft, oder den Geldbetrag an dieser Stelle einfach ausbezahlen lassen.

Mit dem Geldbetrag in der Repurchase Balance kann nur in weitere Werbeleistungen oder Ad Packs investiert werden, es dir also nicht auszahlen lassen! Der Vorteil ist, dass Geld wieder ins Unternehmen investiert wird. Kunden werden dadurch gebunden und investieren erneut in Werbung. Langfristig gesehen ist das für uns Kunden ein großer Vorteil!

Was sind Cash Links?

Cash Links sind bezahlte Werbelinks. Beim betrachten dieser Werbung wird z.B. ein Betrag (zB. $0,005 für 30 Sekunden) gutgeschrieben. Das tolle an Fort Ad Pays ist, dass du auch ohne einen einzigen Dollar zu investieren, starten kannst.

Wenn du davon ausgehst, dass ein Ad Pack 1$ kostet und du 0,005$ für einen Cash Link bekommst, hast du nach 200 clicks 1 Ad Pack erfolgreich erklickt. Bei Traffic Monsoon werden auch Cash Links angeboten. Aus eigener Kraft ein Adpack zu 50 Dollar zu erwirtschaften sind mehr als 200 Klicks erforderlich.

Weiterempfehlung und Teamaufbau

Auch bei Fort Ad Pays ist es kein muss, ein Team aufzubauen. Dein Einkommen wird aber erst mit einem Team das Einkommen drastisch erhöhen und dadurch Gewinne rascher erzielen. Es macht einfach Sinn, wie bei Traffic Monsoon auch, sich auf den Teamaufbau zu konzentrieren.

Das Partnerprogramm von Fort Ad Pays im Detail:

Was Trafic Monsoon zu Fort Ad Pays unterscheidet ist, dass du nicht nur an deinen direkten Partnern sondern auch bei den Partnern deiner Partner verdienst.

Inder ersten Ebene werden 8%, in der zweiten Ebene 4%, inverdient der dritten Ebene 2% und in der vierten bis zehnten Ebene 1%

Bei Fort Ad Pays bekommst du übrigens auf alle Käufe die deine Referrals tätigen (Auch auf die Repurchase!) Die Vergütung bis in die 10. Ebene.

Das macht den Teamaufbau bei Fort Ad Pays natürlich noch interessanter!

Die Werbung

Als Werbeplattform bietet FAP seinen Kunden und Partnern verschiedene Werbemöglichkeiten an. Die Wichtigste für uns ist sicherlich das Ad Pack, weil wir damit einerseits direkt Geld verdienen und andererseits Credits bekommen, die wir für Werbung ausgeben können.

Für ein Ad Pack (1$) bekommst du 5 Credits oder auch 5 Besucher. Diese Besucher kannst du auf deinen Blog oder auf deine Landingpage schicken. Somit bekommst du laufend Traffic . Du verdienst also direkt durch die Gewinnbeteiligung (Revenue Share) und auch durch das Verkaufen von Produkten.

Die Credits können auch in PTC Werbung (Cash Links) umgewandelt werden!

Welche Werbemöglichkeiten gibt es bei Fort Ad Pays?

  • Banner Werbung
  • PTC Werbung (Cash Links)
  • Text Werbung
  • Login Werbung

Von diesen vier Werbemöglichkeiten möchte ich die Login Werbung hervorheben. Du kennst sie, wenn man sich bei gewissen Anbietern in seinen Account einloggen möchte. Es entsteht mit der Login Werbung die volle Aufmerksamkeit, weil sie nicht weggeklickt werden kann und der Besucher auf den Zugriff des Backoffice wartet. Deine Werbebotschaft wird mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit gesehen und was noch viel wichtiger ist, auch wahrgenommen!

Die wichtiste Frage, wo wird meine Werbung gesehen? Die Werbung bei Fort Ad Pays sehen nur die Mitglieder. Die Werbung für FAP macht hier keinen Sinn, weil alle die deine Werbung sehen, ja bereits bei FAP Mitglied sind! Neue Leads, Teampartner kannst du zB auf Traffic Monsoon versuchen zu gewinnen.

Interessant für dich mal mit 1 Dollar, 10 Dollar oder mehr einzusteigen? Dir fehlt es an Erfahrung ein Team aufzubauen? Du bist nicht sicher ob du es alleine schaffen kannst?

Wenn du keine Erfahrung mit dem Teamaufbau hast, helfe ich dir gerne weiter. Meine Teams baue ich mir nahezu 100% über das Internet auf. Ich verwende ein Power Lead System, um meine Salesfunnel zu erstellen und um meine Kontakte zu verwalten. 

Habe ich dein Interesse geweckt bei Fort Ad Pays teilzunehmen?

Hier kannst du dich unter meinen Link anmelden.

Neues vom 08.04.2015

Jetzt habe ich meine 8 Werbungen geklickt und stelle fest, es geht schnell und easy, den Hausgebrauch zu verstehen geht immer leichter. Gut, dass Fort Ad Pays zumindest in mehreren Sprachen angeboten wird. Du siehst an der deutschen Übersetzung die Abweichungen.

“Gehen sie gerade aus…”

Hier mal ein Screenshot von meiner Anmeldung. Wenn du dich im ersten Schritt mit den oben genannten Link anmeldest kommt im zweiten Schritt diese Seite. Schau in deinem Postfach nach und drücke den angegebenen Link. Ein neues Fenster öffnet sich und du kannst dich dann offiziell bei Fort Ad Pays mit deinen angegebene Daten einloggen.

Fort Ad Pays

Zwei neue Möglichkeiten mit Fort Ad Pays weiteres Geld zu verdienen. Stand 17.05.2016

  1. Fort ad Pays ist an die Börse gegangen, Aktien können unter dem Button “Finances” erworben werden!

 2. Bei Fort Ad Pays kann durch bezahlte Umfragen seit kurzem Geld verdient werden. Durch die Teilnahme an Umfragen bzw.   durch die Teilnahme an anderen Partnerprogrammen kann ein weiteres Geld verdient werden. Da ich dieses Angebot nicht ausprobiert habe, kann ich dir dazu keine Erfahrungswerte nennen. Was mir an Fort Ad Pays gefällt sind immer an der ersten Seite im Loginbereich die neuesten Informationen an Neuerungen in mehreren Sprachen. Somit ist man immer Informiert und kann sich gut orientieren. Neuerungen werde ich dir hier weiterhin mitteilen und auf den Laufenden halten!

Neues vom 30.08.2016

Was hat sich verändert?

Ford Ad Pays hat die 1 Dollar Werbepakete nicht mehr im Programm und wurden deaktiviert. Jetzt kann das günstigste Werbepaket erst ab 10 Dollar gekauft werden.

According to our latest release, cash and repurchase balances have been used to purchase $1 packs.   Until tomorrow, 4 pm, Madrid time, the   pack purchase and withdrawal request functions are disabled

Weiters soll Fort Ad Pays für die Zukunft auch eine Mitgliedsgebühr planen! Dann ist dieser Anbieter auch für mich Geschichte…

<

4 thoughts on “Fort Ad Pays – was ist das?”

  1. hallo danke für die ausführliche beratung.
    neuester stand die repurchase regel gibt es nicht mehr.
    rendite jetzt nur 1% hat die firma die auszahlungs probleme gelöst!
    bin auc h der meinung wenn alles wieder reibungslos funktioniert einer der besten investments.

    1. Hallo Michael! An Deinem Komentar ist zu erkennen wie schnell sich Inhalte von Anbietern verändern können. Ein Zeichen dafür, dass diese Form von Geld verdienen noch sehr Jung ist und immer wieder an Optimierungen gearbeitet wird. Danke für Deine sehr wertvollen Ergänzungen! LG Martin

    1. Hallo Willy! Wie ich schon im Artikel erwähnt hatte, kann ich keine Erfahrungen in der Auszahlung anbieten. Gerne kann ich dir einen Kontakt mit Auszahlungserfahrung geben. LG Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert