Die Anhörung von Traffic Monsoon #4

Die Anhörung von Traffic Monsoon ist gestartet

Die Anhörung von Traffic Monsoon hat in den USA mit 02. November 2016 begonnen. Es wurden mehrere Stunden für Zeugenaussagen investiert. Leider wurde an diesem Tag die Zeugenbefragung als wenig wertvoll erlebt. Oberflächlich und an wesentlichen Themen vorbei war wenig auf die Fakten eingegangen worden.

Die Anhörung von Traffic Monsoon ergab die Erkenntnis, dass der SEC Anwalt Daniel Wadley das Geschäftsmodell von TM nicht annähernd begriffen hatte oder wollte und dies bei der Anhörung komplett falsch interpretierte.

Es ist der Eindruck entstanden, dass der Anwalt nur ein schnelles Verfahren möchte und der Richterin Jill Parish aufgrund fehlender Kenntnisse gar nicht genauer eingehen will.

Daniel Wadley will die Richterin überzeugen, dass die Menschen/Kunden von TM einem „Ponzi“ Geschäft unterliegen. Es werden Details, Fakten und die Definitionen verdreht. Alles was auf der Webseite geschrieben wurde wird ignoriert.

Die Zeugin macht falsche Angaben?

Der Star-Zeuge, Peggy Hunt, gab viele falsche Fakten und Zahlen an. Sie entzieht sich auch der Kenntnis, was auf der Website geschrieben wurde. Die SEC musste sie mehrfach auf ihre eigenen Aussagen korrigieren. Schon komisch – oder?

Ponzi = Gaining Investoren, um frühere Investoren zu zahlen, um Schulden zu befriedigen.

Eine Ponzi ist, wenn ich als Kunde 5 Dollar aus einem Gewinn Leistung beziehen soll und das Unternehmen für die Auszahlung keine 5 Dollar hat. Die einzige Möglichkeit, eine Person zu zahlen ist, wenn eine weitere Person 5 Dollar oder mehr investiert.

Wie ist das bei Traffic Monsoon?

Bei TrafficMonsoon kauft man Werbung, also man kauft ein Produkt. Als Gegenleistung für das Clicken von Werbeanzeigen wird man mit Boni belohnt, jeweils anteilmäßig aus den Profits der Werbeverkäufe, das ist der sogenannte Profitshare. Ausserdem können Member durch “Clicken” der Werbeanzeigen, sog Cashlinks, Geld verdienen. Gleichwohl sind die Vermögenswerte weitaus höher als die gesamten Ansprüche aus sämtlichen Memberaccounts. Also demnach—KEIN PONZI System bei Traffic Monsoon!!!

Die von SEC gestellte Zeugin Peggy Hunt hat keine Kenntnis darüber, dass 728 x90 Banners * mindestens $ 100 Dollar kosten.

Am ersten Anhörungstag wurde bei Gericht von der SEC sehr viel Zeit verschwendet. Es wurde der Eindruck gewonnen, das die SEC nur die halbe Wahrheit als Realität verkaufen möchte.

Die Zeugin Peggy hat sich geäussert, dass sie keine Ahnung hat, was EVP International ist. Das Verdrehen von Wahrheit wurde an diesem Tag wahrlich schlimm erlebt und hat die Grenzen an Lügen überschritten.

Die Anhörung von Traffic Monsoon

Der gewonnene Eindruck

Die SEC interessiert sich nicht wirklich darüber, dass Menschen/Kunden von TM leben und das Werbeservice nutzen wollen. Die SEC ist mehr an der eigenen Karriere interessiert und wollen die Anklage logischerweise nicht verlieren. Sie kümmern sich mehr um die „Climbing“, als sich um den Schutz der Menschen zu sorgen. Sie kümmern sich nur um sich selbst. Die Anhörung von Traffic Monsoon hinterlässt einen Beigeschmack.

Richterin Jill N Parish hat eine einstweilige Verfügung erlassen

Der zweite Anhörungstag war schon bedeutend besser und klarer verlaufen. Von der Richterin Jil N Parish wurde eine einstweilige Verfügung erlassen.

Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, dürfen TM bzw. Charles Scoville und eventuelle Geschäftsbevollmächtigte keine Geldgeschäfte/Transaktionen, egal welcher Art durchführen. Aufzeichnungen, Geschäftspapiere, Verträge, TOS etc. dürfen weder geändert oder vernichtet werden.

Das Gericht übernimmt über sämtliche Vermögenswerte die alleinige Zuständigkeit. Das gesamte Vermögen und die Vermögenswerte auf den Accounts von PayPal Holdings, Allied Wallet LTD Inc., Payza, Solid Trust Pay,, and JPMorgan Chase Bank bleiben bis auf weitere Anordnung des Gerichtes vollkommen„eingefroren“.

Das Gericht ordnet die Aussetzung des Verfahrens in jeglichen anderen Gerichtshöfen an. Diese Aussetzung gilt für Traffic Monsoon, LLC oder Charles Scoville.

Das Gericht behält die Zuständigkeit aller Vorgänge bis zur endgültigen Klärung/Entscheidung.

Fazit: Es scheint einen kleinen Lichtblick zu geben. TM hat am zweiten Anhörungstag einen besseren Eindruck gewonnen. Die Richterin Jill N Parish hat anscheinend das Interesse, genaueres recherchieren zu wollen. Jetzt heißt es wieder mal abwarten.

Aktuell: 02.12.2016

Am 01.12.2016 wird bei Gericht keine Entscheidung getroffen! Beide Parteien hatten sich nochmals geaussert und die Richterin benötigt noch Zeit zum entscheiden.

Aktuell: 26.01.2017

Update von Sunil :

# UPDATE – of 25th Jan 2017 i can now confirm that a Motion to Dismiss the case has been filed to the courts of Utah. Our Lawyers having read the Court hearing transcripts have filled this motion. The SEC from my understanding will have a chance to reply. This is one step closer to our goal of “Victory”. I will try and release this motion to Dismiss the Case document to you ASAP. This is a 28 Page document. Our Lawyers have done a great job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert