Herpes simplex ist ein Impfschaden? #3

Wieso Menschen Fieberblasen bekommen

Laut Wissenschaft bekommt fast jeder Mensch im Laufe seines Lebens eine Fieberblase. Schuld daran ist der Virus Herpes simplex. Die Ansteckung soll bereits in den ersten drei Lebensjahren passieren. Ich habe auch schon gelesen, dass der Virus im Kindergartenalter eingefangen wird.

Angeblich soll die Erstinfektion durch Fieber und Bläschen in der Mundhöhle erkennbar sein. Ich kann mich weder als Kind daran erinnern noch hätte ich derartiges beobachten können.

Faktum ist, dass sich die Viren gut getarnt im Nervensystem einnisten. Mein Langzeittest und weitere Recherchen haben die Erkenntnis und Information ergeben, dass sich diese Viren nicht von einem Protein unterscheiden lassen. Das Immunsystem erkennt daher nicht, was bekämpft werden muß.

Herpes simplex

herpes simplex – Immer das Selbe

Einen Ausbruch bringt man in der Forschung immer mit verschiedenen Umwelteinflüssen, Stress, Erkältung und starke UV-Einstrahlung sowie sportlicher Belastung und weiblichen Zyklus in Verbindung. Ist das Immunsystem geschwächt, werden die Viren aktiv und führen zu lästigen Bläschen an der Lippe und im Nasenbereich.

Die Bläschen verheilen grundsätzlich nach fünf bis sieben Tagen ab. Aber der Heilungsprozess wird mit unangenehmen Jucken begleitet. Abhilfe verschaffen in dieser Zeit Pflegesalben mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Es gibt für den vorbeugenden oder dem Heilungsbedarf danach wirklich viele Salben und Medikamente am Markt. Mein Erfahrungen ergeben ganz klar eine Erkenntnis. Die Salben und Medikamente unterstützen nur bedingt. Mit diesem Virus wird am Weltmarkt eine Menge Umsatz gemacht.

Bringt nichts

Durch den Kauf und Einnahme eines Medikamentes wird nur der Ausbruch einer Fieberblase verhindert. Die Viren werden durch die Einnahme daher nur unterdrückt und nicht auf Dauer eliminiert. Das Problem besteht unverändert weiter, der Virus schädigt mit zunehmenden Alter das Nervensystem. Es kommt vermehrt zu irreparablen Schäden im Körper.

Mein Ansatz liegt darin, die Viren generell zu eliminieren. Der Selbstversuch ist seit einem halben Jahr im Laufen und hat extreme Fehlschläge an den Tag gelegt. Ich versuche das richtige Mittel zu finden. Die letzen Erkenntnisse sind für mich nicht überraschend sondern nur die Bestätigung meiner Vermutung, Herpes Viren sind ein Impfschaden. Dadurch entsteht ein komplett neues Bild.

Nichts wie raus damit

Ob nun Impfschaden oder nicht, der Virus muss dennoch aus meinem Körper raus. Meinem Immunsystem soll gezeigt werden, welcher Virus gesucht und eliminiert wird. Zwei Ansätze kann ich dir derzeit nahelegen und empfehlen.

Veilchensalbe

Nosode LM 12 Herpes simplex

Diese beiden sollen dein Immunsystem dabei Unterstützen den Virus von einem Protein unterscheiden zu können. Ich habe Nosode nach intensiver Einnahme abgesetzt und beobachte die Entwicklung weiter. Meine aktuelle Erfahrungen halte ich laufend fest.

Ob ich wieder trotz dieser Mittel laufend Fieberblasen bekomme? Ich werde es dir auf jeden Fall sagen…

Welche Erfahrungen hast du mit Herpes simplex? Was hat sich bei dir als Ansatz bewährt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert